Lassen Sie uns sprechen

Was können wir tun, damit Sie wieder zufrieden mit uns sind? Möglicherweise können wir einen passenden Tarif für Sie finden oder an einer anderen Stellschraube drehen?

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Vorstellungen und natürlich auch Ihre Kritik.

Wir sind für Sie da

Sie können uns jederzeit per Mail oder telefonisch erreichen.

Vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.

In einem Gespräch klären wir, welche individuellen Erwartungen und Wünsche Sie an uns haben.

 

Telefontermin vereinbaren

Wann dürfen wir Sie anrufen? Bitte wählen Sie einen Wochentag und ein Zeitfenster aus. Bitte beachten Sie, dass wir Sie frühestens übermorgen (montags bis freitags) anrufen können.
Bitte beachten Sie, dass freitags unser Kundenservice nur bis 17:00 Uhr besetzt ist.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder, bitte füllen Sie diese aus.

Datenschutzerklärung

Ich willige ein, dass die hkk meine Daten (Vorname, Nachname, Telefonnummer) für die Bearbeitung meiner abgegebenen Empfehlungen und Prämienauszahlungen verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz nach Art. 13 DSGVO und zu Ihren Rechten finden Sie auf www.hkk/datenschutz in der Rubrik Kunden werben Kunden. Mir ist bekannt, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit ohne Angabe von Gründen durch ein formloses Schreiben per E-Mail an datenschutzbeauftragter[at]hkk.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Eine vollständige Löschung meiner Daten inklusive des Widerrufs zur Datennutzung und Speicherung kann ebenfalls über die o.g. E-Mail-Adresse veranlasst werden.